Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A

Sanierung der K2513 zwischen Kleinansbach und Hausen am Bach fertiggestellt

[Artikel vom 01.08.2022]

Der Fahrbahndeckenbelag auf dem Kreisstraßenabschnitt zwischen Kleinansbach und Hausen am Bach, Gemeinde Rot am See befand sich in einem schlechten Zustand und musste erneuert werden. Außerdem wurden Erdarbeiten in den Seitenbereichen durchgeführt und Schadstellen beseitigt. Auf die bestehende Fahrbahn wurde eine Asphalttragschicht und eine Asphaltdeckschicht aufgebracht. Zudem wurden Zufahrtsbereiche angeglichen. Die Gesamtbaulänge betrug 2.840 m. Die Arbeiten wurden von der Firma Ernst Hähnlein Bau GmbH aus Feuchtwangen durchgeführt. Die Straße ist seit dem 22.07.2022 wieder für den Verkehr freigegeben.


Hinweis

Die Inhalte werden vom Landratsamt Schwäbisch Hall gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Landratsamt Schwäbisch Hall wenden.

Weitere Informationen