Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A

Corona-Hotline: Anpassung der Zeiten

[Artikel vom 16.04.2021]

Landkreis. Um das Gesundheitsamt zu entlasten, werden seit nunmehr über zwei Wochen die eingehenden Anrufe der allgemeinen Corona-Hotline von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kunden Service Centers der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim übernommen. Die Kooperation ist sehr gut angelaufen und soll weiter fortgesetzt werden.

Lediglich die Zeiten für die Erreichbarkeit der Hotline werden aufgrund der bisher gesammelten Erfahrungswerte optimiert. Insbesondere an Sonn- und Feiertagen war das Anrufaufkommen sehr gering.

Die Corona-Hotline ist ab sofort von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr besetzt, sowie am Samstag von 8 Uhr bis 12 Uhr. Die Telefonnummer lautet 0791 755 7400.

„Es freut mich, dass die Übergabe der Corona-Hotline reibungslos funktioniert hat. Die Übernahme durch die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim entlastet das Gesundheitsamt deutlich. Ich danke allen beteiligten Personen für Ihren Einsatz und die Unterstützung“, so Landrat Gerhard Bauer.


Weitere Informationen