Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A

Weitere Hilfslieferung nach Zamosc

[Artikel vom 25.07.2022]

Am heutigen Montag machte sich ein weiterer Hilfstransport des Landkreises auf den Weg nach Polen. Dafür beschaffte der Landkreis Güter wie etwa Hygieneartikel, Bettwäsche, Kleidung und Medikamente. Die Lieferung soll den polnischen Partnerlandkreis bei der Versorgung ukrainischer Flüchtlinge unterstützen.
In der Lieferung enthalten ist auch eine großzügige Spende von Hygieneartikeln der Firma Procter & Gamble.
„Es ist uns wichtig, unseren Partnerlandkreis auch weiterhin zu unterstützen. Dort vor Ort werden nun bereits seit Monaten alle Kräfte mobilisiert, um die vor dem Krieg geflüchteten Menschen zu versorgen. Die Hilfslieferungen aus dem Landkreis werden dort gut gebraucht“, so Landrat Gerhard Bauer.

Fotos: Privat
Fotos: Privat

Weitere Informationen