Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A
Menü öffnen

Weitere Informationen

Zentraler Kontakt

Landratsamt
Schwäbisch Hall

Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Fon: 0791 755-0
Fax: 0791 755-7362
E-Mail schreiben

Postfachadresse
Postfach 11 04 53
74507 Schwäbisch Hall

Landrat Bauer ehrt 26 Mitarbeiter für jahrelange Verdienste

[Artikel vom 02.08.2018]

Landrat Gerhard Bauer (4.v.l.) und Personalrat Karl Kolb (6.v.l.) mit den verabschiedeten
Landrat Gerhard Bauer (4.v.l.) und Personalrat Karl Kolb (6.v.l.) mit den verabschiedeten "Ruheständlern" und den geehrten Beschäftigten und Beamten.

„Ich möchte Ihnen ausdrücklich den Dank der Landesregierung und des Landkreises für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahrzehnten übermitteln“, so Landrat Gerhard Bauer zu den Jubilaren und angehenden „Ruheständlern“. Im Rahmen dieser Feierlichkeit wurden auch einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige und 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.

Landkreis. Landrat Gerhard Bauer bescheinigte sowohl den frisch gebackenen Ruheständlern als auch den Jubilaren in der Feierstunde durch ihre Erfahrung und Besonnenheit eine hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Den aus dem Berufsalltag Ausgeschiedenen wünschte der Landrat Zeit und Muße für die Dinge, die sie schon immer tun wollten aber aus Zeitmangel nicht tun konnten. Die Jubilare ermunterte er, auch weiterhin mit viel Kraft und Freude bei der Arbeit zu sein. Die besten Wünsche und Gratulationen von Seiten des Personalrats überbrachte Karl Kolb.

In den Ruhestand verabschiedet wurden: Georg Arnold (Frankenhardt), Adolf Barthel (Schrozberg), Dr. Stefan Breitner (Kirchberg/Jagst), Heinz Fessel (Wallhausen-Schainbach), Susanne Gienger-Hahn (Crailsheim), Eugen Horn (Creglingen), Werner Kampe (Schwäbisch Hall), Ingrid Lemme (Crailsheim-Westgartshausen), Olga Schiz (Schwäbisch Hall), Erna Spolwind (Schwäbisch Hall)

Für 40 Jahre im öffentlichen Dienst wurde Ute Hartmann (Rosengarten Uttenhofen) geehrt.

Eine Auszeichnung für 25 Dienstjahre erhielten: Michael Hacker (Blaufelden Billingsbach), Ulrike Hajian-Schneider (Schwäbisch Hall), Andrea Kühnle (Satteldorf), Annette Kuls (Schwäbisch Hall-Sulzdorf), Dieter Laudien (Schwäbisch Hall), Beate Meier-Lang (Schwäbisch Hall), Heiderose Müller (Blaufelden), Heide Ulmer (Michelbach/B.- Gschlachtenbretzingen).

Hinweis

Die Inhalte werden vom Landratsamt Schwäbisch Hall gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Landratsamt Schwäbisch Hall wenden.

Weitere Informationen

Zentraler Kontakt

Landratsamt
Schwäbisch Hall

Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Fon: 0791 755-0
Fax: 0791 755-7362
E-Mail schreiben

Postfachadresse
Postfach 11 04 53
74507 Schwäbisch Hall