Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A

Feststellung des Wahlergebnisses der Kreistagswahl am 09.06.2024 im Landkreis Schwäbisch Hall

[Artikel vom 19.06.2024]

Der Kreiswahlausschuss unter Leitung von Landrat Gerhard Bauer hat das endgültige Gesamtergebnis der Wahl des Kreistags im Landkreis Schwäbisch Hall festgestellt.
Bei der Prüfung der Wahlniederschriften und örtlichen Gemeindewahlausschüsse wurde in einzelnen Fällen festgestellt, dass Stimmzettel fälschlicherweise als ungültig erfasst wurden. Diese wurden in Änderungslisten zusammengestellt. Die Sitzverteilung bleibt dadurch unverändert.
Insgesamt gibt es 6 Ausgleichssitze. Das vorläufige Ergebnis bleibt bestehen.

Unter diesem Link finden Sie das endgültige amtliche Gesamtergebnis, die Sitzverteilung im Kreistag und eine Übersicht der gewählten Kreistagsmitglieder: Kreistag Landkreis Schwäbisch Hall 2024 09.06.2024 - Landkreis Schwäbisch Hall (komm.one)

Hinweis

Die Inhalte werden vom Landratsamt Schwäbisch Hall gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Landratsamt Schwäbisch Hall wenden.

Weitere Informationen