Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A
Menü schließen

Weitere Informationen

Beiträge der Kommunen

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Kommunen im Landkreis Schwäbisch Hall per Login online eingepflegt. Das Landratsamt Schwäbisch Hall übernimmt keine Gewähr für diese Inhalte.

"Team Gemeinde Michelfeld" beim virtuellen Firmenlauf am Start

[Artikel vom 06.08.2020]

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der diesjährige AOK-Firmenlauf in virtueller Form ausgetragen. Jeder der mitmachen wollte, konnte zwischen dem 10. Juli und dem 02. August individuell seine 5 km laufen oder walken, wann und wo er wollte. Drei Läufer/innen gingen vom „Team Gemeinde Michelfeld“ an den Start und absolvierten Ihren Lauf mit tollen Zeiten. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Weitere Informationen

Beiträge der Kommunen

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Kommunen im Landkreis Schwäbisch Hall per Login online eingepflegt. Das Landratsamt Schwäbisch Hall übernimmt keine Gewähr für diese Inhalte.