Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A
Menü schließen

Weitere Informationen

Beiträge der Kommunen

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Kommunen im Landkreis Schwäbisch Hall per Login online eingepflegt. Das Landratsamt Schwäbisch Hall übernimmt keine Gewähr für diese Inhalte.

Günter Vogt, Träger der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg, feiert am 08.07.2014 seinen 75. Geburtstag

[Artikel vom 04.07.2014]

Die Gemeinde Michelfeld gratuliert dem Träger der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg, Herrn Günter Vogt aus Witzmannsweiler herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünscht dem Jubilar auf diesem Weg weiterhin gute Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Im Jahr 2007 erhielt Günter Vogt die Landesehrennadel als Auszeichnung für seine großen Verdienste im Ehrenamt. 30 Jahre engagierte er sich tatkräftig als erster Vorsitzender des Liederkranzes Gnadental, der wichtigste Träger des kulturellen Lebens der früher selbstständigen Gemeinde Gnadental. Seit 1958 bis heute ist er dort als Sänger aktiv und auch sonst steht er als Ehrenvorsitzender dem Verein mit Rat und Tat zur Seite. Günter Vogt war auch im kirchlichen Bereich tätig: 30 Jahre war er Kirchengemeinderat der Evangelischen Kirchengemeinde Gnadental-Neunkirchen, 5 Jahre erster Vorsitzender des Kirchenchors Neunkirchen, wo er ebenfalls seit über 50 Jahren aktiver Sänger ist. Außerdem war er von 1966 bis 1996 Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der Bauinnung der Handwerkskammer Heilbronn und Lehrlingswart.
 
Wir wünschen Günter Vogt weiterhin viel Freude am Singen und alles Gute.

Weitere Informationen

Beiträge der Kommunen

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Kommunen im Landkreis Schwäbisch Hall per Login online eingepflegt. Das Landratsamt Schwäbisch Hall übernimmt keine Gewähr für diese Inhalte.