Landkreis Schwäbisch Hall

Seitenbereiche

A-a a-A

Anil Kübel wird Erste Landesbeamtin im Landkreis Schwäbisch Hall

[Artikel vom 23.12.2020]



Landrat Gerhard Bauer freut sich, dass nach einer kurzen Zeit der Vakanz die Stelle der Ersten Landesbeamtin wiederbesetzt wird. Nachfolgerin von Michael Knaus, der zum 31. Dezember 2020 in den Ruhestand tritt, wird zum 1. Februar 2021 Anil Kübel.


Anil Kübel war bereits in der Zeit von Februar 2016 bis Juli 2018 als Leiterin des Amts für Migration und stellvertretende Dezernentin „Recht und Ordnung“ im Landratsamt Schwäbisch Hall tätig. Frau Kübel war bis zu ihrer Hochzeit vielen als Frau Erdogan bekannt. „Frau Kübel und ich kennen und schätzen uns bereits seit Jahren. Mit ihr bekommen wir eine sehr kompetente Erste Landesbeamtin, die unseren schönen Landkreis und damit Land und Leute bereits gut kennt. Ich freue mich heute schon auf unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit“, erklärt Landrat Gerhard Bauer.

Anil Kübel
Anil Kübel

Hinweis

Die Inhalte werden vom Landratsamt Schwäbisch Hall gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Landratsamt Schwäbisch Hall wenden.

Weitere Informationen